Frauenfrühstück, 01.11.2014

Okt 18, 2014   //   by Gemeinde   //   Events  //  No Comments

Das Thema
Talentschuppen
Welche Talente schlummern in mir und wollen entdeckt werden?

 

Referat: Renate Schmidt

Renate ist verheiratet, hat Kinder und Enkelkinder. Sie war lange in der Verwaltung einer Schulungseinrichtung tätig. Neben ihrem Einsatz in unserer Gemeinde ist sie ehrenamtlich als „Grüne Dme“ im Klinikum IZ tätig und auch Lesepatin für Schüler in der Grundschule Wellenkamp.Sie hat gelernt, dass jeder viele Talente hat, die oft unentdeckt in einem schlummern und nur durch Mut und ausprobieren ans Licht kommen. Diese Erfahrungen und

und weitere Gedanken zu diesem
Thema gibt sie an uns weiter
Gemeinde am Sandberg,
Sandberg 104,
25524 Itzehoe

 

Wir freuen uns und bitten um
Anmeldung bis Mittwoch, 22.10. 2014

bei Renate Schmidt, Tel.: 04821-892845
oder renate.schmidt6@gmail.com

 

Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten

Teilnahme über Facebook bestätigen

Diesen Artikel kommentieren

You must be logged in to post a comment.

RSS Neues aus dem MV

  • Papst Franziskus' Bitte an die DEA: „Please pray for me!“
    Anlässlich einer Romreise übergab Ekkehart Vetter, 1. Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz und Präses des Mülheimer Verbands, bei einer Generalaudienz einen Brief an PP. Franziskus.
  • Präses-News: Einladung zur ECHT! 2019
    Liebe Freunde, nach der ECHT! ist vor der ECHT! – dieser Satz gilt für das Vorbereitungs- und Orgateam der MV-Mitarbeiterkonferenz. Aber für potenzielle ECHT!-Teilnehmer wird es jetzt interessant. Vom 5.-7. April 2019 treffen wir uns in den Räumen der Paulus-Gemeinde Bremen.
  • Präses-News: Generationenwechsel im MV-Vorstand
    Liebe Freunde, intensive Tage liegen hinter mir. Wir waren als MV-Vorstand zusammen und unmittelbar daran schloss sich die Theologische Leiter-Tagung (TLT), unsere MV-Pastorentagung, an.
  • TLT 2018: „Nur noch kurz die Welt retten?“
    Theologische Leiter-Tagung des MV im internationalen Tagungszentrum „Karimu“ der Wycliff-Bibelgesellschaft in Burbach-Holzhausen zum Thema „Unser Glaube, Gerechtigkeit Gottes, Weltfrieden und Bewahrung der Schöpfung".
  • Allianz-Gebetswoche 2019: Materialheft erschienen
    „Einheit leben lernen“ lautet das Motto der internationalen Gebetswoche der Evangelischen Allianz vom 13.-20.01.2019.