Neues Gemeindekonto

Mai 3, 2013   //   by Gemeinde   //   Allgemein, Über Uns  //  No Comments

Hallo zusammen,

es hat endlich geklappt, wir haben ein neues Konto.

 

Volks-und Raiffeisenbank Itzehoe

BLZ 222 900 31

Nr. 10452060

Ich bitte Euch Eure Spenden bzw. Daueraufträge dementspechend zu ändern. Vielen Dank !

Das alte Konto wird demnächst aufgelöst.

 

Ich danke Euch für Eure Mitarbeit!

Eure Carolyn

one and two euro coins

Diesen Artikel kommentieren

RSS Neues aus dem MV

  • Papst Franziskus' Bitte an die DEA: „Please pray for me!“
    Anlässlich einer Romreise übergab Ekkehart Vetter, 1. Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz und Präses des Mülheimer Verbands, bei einer Generalaudienz einen Brief an PP. Franziskus.
  • Präses-News: Einladung zur ECHT! 2019
    Liebe Freunde, nach der ECHT! ist vor der ECHT! – dieser Satz gilt für das Vorbereitungs- und Orgateam der MV-Mitarbeiterkonferenz. Aber für potenzielle ECHT!-Teilnehmer wird es jetzt interessant. Vom 5.-7. April 2019 treffen wir uns in den Räumen der Paulus-Gemeinde Bremen.
  • Präses-News: Generationenwechsel im MV-Vorstand
    Liebe Freunde, intensive Tage liegen hinter mir. Wir waren als MV-Vorstand zusammen und unmittelbar daran schloss sich die Theologische Leiter-Tagung (TLT), unsere MV-Pastorentagung, an.
  • TLT 2018: „Nur noch kurz die Welt retten?“
    Theologische Leiter-Tagung des MV im internationalen Tagungszentrum „Karimu“ der Wycliff-Bibelgesellschaft in Burbach-Holzhausen zum Thema „Unser Glaube, Gerechtigkeit Gottes, Weltfrieden und Bewahrung der Schöpfung".
  • Allianz-Gebetswoche 2019: Materialheft erschienen
    „Einheit leben lernen“ lautet das Motto der internationalen Gebetswoche der Evangelischen Allianz vom 13.-20.01.2019.